Über mich 

 

Evelina

 

Im Jahr 1999 habe ich Jin Shin Jyutsu kennengelernt und wurde von dieser Kunst angezogen, die so anders ist als unsere materialistische, von Wettbewerb und Regeln dominierte, westliche Welt. Bald folgten die ersten 5-Tage-Kurse und ich begann mich immer tiefer mit der Kunst des Jin Shin Jyutsu auseinanderzusetzen. Die Kunst, mich selbst kennen-(mir helfen) zu lernen, allein durch Berühren? Ich bin immer wieder erstaunt, wie intensiv Jin Shin Jyutsu an mir selbst und bei der Anwendung an anderen wirken kann. Ich bin Praktikerin und Selbsthilfelehrerin und gebe meine Kenntnisse und Erfahrungen mit großer Freude in Einzelsitzungen, Selbsthilfekurse und Übungsgruppen an interessierte Menschen weiter. 

 

Ihre Evelina Tarleff

logo

 

  

  

 

 

                    Mitglied Jin Shin Jyutsu Österreich